Aktuelle Informationen

 Gesundheitshaus
Gebauer
 

Coronavirus


Fatales Warten auf einen Impfstoff

Warum wird von den offiziellen Stellen nicht darauf hingewiesen, dass es gegebenenfalls auch sinnvoll wäre, sein Immunsystem spätestens jetzt fit zu machen? Weil vielleicht die Schulmedizin keine dahingehenden vorbeugenden Maßnahmen kennt?

Stattdessen wartet man auf einen Impfstoff! Doch was tut dieser Impfstoff? Wird er das Coronavirus unschädlich machen? NEIN! Dieser Impfstoff konditioniert den Körper, genau abgestimmte Immunzellen zu produzieren, die dann ggf. eingedrungene Coronaviren abtöten. Also tötet nicht der Impfstoff, sondern das Immunsystem des menschlichen Körpers!

Anmerkung: "Beim Impfen gibt es unterschiedliche Wege der Immunisierung. Der Normalfall ist die sogenannte aktive Impfung (aktive Immunisierung). Dabei erzeugt man eine Immunreaktion durch die Gabe eines Krankheitserregers. Es wird künstlich eine abgeschwächte Form der Krankheit erzeugt, um das Immunsystem zur Bekämpfung und zur Bildung von Antikörpern anzuregen."
(Quelle: Stiftung Gesundheitswissen)


Warum also warten? Warum nicht jetzt schon unser Immunsystem stärken z. B. durch naturheilkundliche Verfahren wie die Akupunktur und die Homöopathie? Auch die Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) hat hervorragende Pflanzen im "Angebot", die nachweislich seit Jahrhunderten immer wieder zur Immunabwehr eingesetzt wurden und werden. Auch Saunagänge, Wechselduschen, kneipp`sche Anwendungen stärken unsere Abwehrkräfte! Worauf warten also unsere "Gesundheitsexperten" und Politiker? Auch aus den Medien hört man nichts über diese Art der Gesundheitsvorsorge.



NEHMEN SIE ALSO IHRE GESUNDHEITSVORSORGE SELBST IN DIE HAND! WARTEN SIE NICHT AB,
BIS SIE VIELLEICHT KRANK WERDEN!
ES IST IHR KÖRPER!
ES IST IHR LEBEN!
.
Anmerkung: Wir Heilpraktiker dürfen nur vorbeugend bzgl. der Abwehr von Coronaviren tätig werden. Eine Behandlung von infizierten Personen ist uns gemäß Infektionsschutzgesetz untersagt.

Aber eine Garantie, dass oben genannte immunsystemstärkende Empfehlungen zum Erfolg führen, gibt es nicht. Dies wäre ein Heilungsversprechen, das niemand geben darf!